Sonntag, 26. Mai 2013

Gewinnspielauswertung: random.org hat gesprochen

Es wird spannend. Bis gestern Nacht hattet ihr ja die Möglichkeit, in den Lostopf für das Gewinnspiel zu hüpfen und damit die Möglichkeit zu bekommen, 250 ml Tafelfarbe zu gewinnen.

Folgende Teilnehmer haben ihr Glück versucht:

1. Sylvi
2. Kristin von Sprudelspaß
3. Maren von Fashion Meets Art
4. Doreen
5. Lici
6. Doria K.
7. Jess
8. Chiara
9. + 10. Chrissie von Blaubarschmaedl (1 Extralos)
11. Julia Tru

Random.org durfte entscheiden und die Entscheidung fiel auf...

Nummer 2: Kristin von Sprudelspaß!

Herzlichen Glückwunsch, Du hast auch schon eine Mail von mir im Postfach. Ich bin schon gespannt, wo die neue Farbe zum Einsatz kommt.

Ich für meinen Teil habe noch etwas Farbe übrig und werde demnächst mal sehen, welches Möbelstück noch ein wenig neuen Anstrich vertragen könnte.

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin:)

    Bin schon auf Fotos mit der Spiegelreflex gespannt, hoffe du zeigst hier ein paar Ergebnisse;) Ich hätte ja auch sooo gerne eine!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Boar vielen Dank, ich werde mir Marktschildchen basteln damit :-)))))

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...