Mittwoch, 15. Mai 2013

Blog Candy: Tafelfarbe!

Da ich sehr zufrieden mit meinem "Tafelschrank" aus dem letzten Post bin, möchte ich euch ebenfalls die Möglichkeit bieten, damit zu experimentieren. Deshalb habt ihr die Möglichkeit, einen 250 ml-Becher Tafelfarbe [für 2,5 qm²] in schwarz bei mir zu gewinnen! 

Der Preis wurde freundlicherweise vom Online-Shop Buttinette zur Verfügung gestellt, in dem ihr jede Menge DIY-/Bastel-Zubehör finden könnnt. Von Jutebeuteln bis Scrapbooking, Eulenstoffen und Näh-Sets ist garantiert für jeden was dabei.



Um teilzunehmen müsst ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein und unter diesem Post Name und Mail-Adresse hinterlassen. Ein Extralos erhaltet ihr, wenn ihr das Bild von Sir Tafelfarbe mit auf euren Blog nehmt und mich dort in der Sidebar oder einem aktuellen Eintrag verlinkt und diesen Link hier in den Kommentaren hinterlasst.

Das Gewinnspiel endet am 25.05.2013 um 0:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke Jedem ganz fest die Daumen! <3

Kommentare:

  1. Super cool! Ich Folge dir schon länger und bin immer wieder begeistert!
    Ich würde mir mit der Farbe ein brett bemalen für Food Fotos.... Das wäre so toll :)!

    Liebste Gruesse
    Sylvi
    Bloodymary2006@Web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mal mit - engelkristin84@web.de

    Lg kristin von Sprudelspass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja eine tolle sache!
    ich hoffe zu gewinnen :)
    alles liebe
    maren anita



    emu australia giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen
    Ich folge deinen Blog unter GFC (Doreen)
    Ich würde mich freuen wenn ich gewinne weil ich gerade das Zimmer meiner Tochter aufpeppe :)
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich mal ein nettes Giveaway! Mal sehen, ob Fortuna gute Laune hat... :-)

    Liebe Grüße
    Lici

    lysmdesign@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine wundervolle Idee! Das mit der Tafelfarbe wollte ich schon immer mal ausprobieren und deinen "Tafelschrank" finde ich total klasse! :)
    Ich hoffe, das Glück ist mir hold :)
    Dori - dori.mori02@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Mit so Tafelfarbe kann man so viel anstellen und sooo viel verschönern!

    Na, vllt kann ich ja mal loslegen ;D
    Folgen tue ich dir via Bloglovin.

    LG, Jess (jessica.tuerpe(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Uh, toll. Ich würde gerne gewinnen :-)
    Bin regelmäßiger Leser über GFC!

    Liebe Grüße, Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich würde so gerne diese Farbe gewinnen!
    Verfolge dich bei GFC.
    http://lieblingsleidenschaften.blogspot.de/2013/05/diy.html

    Liebst, Julia
    Juliia.t@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...