Donnerstag, 9. Mai 2013

New Layout // Babuschka-Silikonformen

Ich habe den schönen Feiertag heute dafür genutzt, ein neues Layout für Frau Vorragend zu basteln. Nach einigem Hin und Her bin ich jetzt sehr zufrieden, da ich gerne etwas frühlingshafteres, bunteres haben wollte. Gefällt es euch?

Ihr könnt jetzt auch automatisch nach den Kategorien DIY, KITCHEN und SOAPS filtern via den Links über diesem Post. Viel Spaß beim entdecken!

Außerdem habe ich mich auf blog-zug.com angemeldet, welches ich zwar schon länger nutze aber bisher ohne das zugehörige Forum. Dort gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, andere Blogger für Kooperationen zu finden oder Gastblogger zu engagieren. Genau das richtige also, um Frau Vorragend mit noch mehr Leben zu füllen <3

Zudem bin ich in den Weiten des Internets auf diese tolle Aktion vom Gaming-Gadget-Dealer meines Vertrauens gestoßen:

Dieses Gadget habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem T-Shirt Shop, für Geeks, Nerds und Gamer.

Und warum? Weil daraus wunderbare kleine Babuschka-Seifen werden sollen!

Kommentare:

  1. Sehr schönes neues Layout!!! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, schön bunt und irgendwie mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  3. Super stylisches neues Layout! Gefällt mir sehr gut!
    Und clevere Idee die Form für Seife zu nutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci George! Ihr Beiden seid in Sachen Blog-Gestaltung immer noch meine absoluten Helden. Ich sag nur Mouseover-Effekte bei Fotos, ein Traum! :)

      Liebst,
      Anna

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...