Freitag, 4. Mai 2012

Reef - We heart Guatemala

Seit gestern zieren neue Ballerinas mein Schuhregal und haben beim Kauf auch noch ein klein wenig einen guten Zweck erfüllt: Die Marke Reef unterstützt mit ihrer aktuellen Frauenkollektion Weberinnen in Guatemala, bei denen auch meine Treter entstanden sind.


Die komplette Kollektion gibt es hier oder beim Reef-Händler eures Vertrauens. Ich jedenfalls bin ganz verliebt in meine neuen, kunterbunten Regenbogenschuhe! (Übrigens mit megaweicher Sohle mit Luftkissen darin) <3

2 Kommentare:

  1. Dafür gibt es ein "Daumen hoch"!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Lou an: "Daumen hoch!"
    Und die Farben sind wirklich fantastisch. Aus ähnlichem Stoff wollte ich mir in nächster Zeit mal einen Tabakbeutel nähen. ^_^

    Liebste Grüße♥
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...