Montag, 7. Mai 2012

Exklusives LUSH Gewinnspiel!

Ihr Lieben, heute darf ich endlich verraten, was ich für ein tolles Gewinnspiel für euch habe!

Heute wird ab Mitternacht ein neues Produkt im LUSH-Onlineshop erhältlich sein und ich habe die Möglichkeit bekommen, euch zum Release ein Blog-Candy anzubieten! Das Ganze war bisher top secret und ich durfte vorher noch keine Infos rausrücken. Obwohl ich als alte LUSH-Tante fast geplatzt bin vor Vorfreude ;)


Es handelt sich dabei um ein neues Duschgel namens Rose Jam. Die limited Edition ist prall gefüllt mit dem Stimmungsmacher Rosen Absolue, pflegenden Rosen-, Geranien- und Zitronenölen und klärenden Limetten.

Für euch gibt es zwei Pflegepakete mit je einmal Rose Jam, einmal Madame Butterfly – Wiederverwendbares Schaumbad und Chou Chou – Toothy Tabs für euch zu ergattern!

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag und verlinkt mich auf eurem Blog, wenn ihr teilnehmen möchtet. Das Gewinnspiel endet am 19. Mai 2012 um 24 Uhr, ausgelost wird am Tag darauf durch mich und random.org!





Chou Chou – Toothy Tabs … Machst du dich gerade für einen romantischen Kuss am startklar? Dann brauchst du unbedingt verführerischen Rosenatem für deinen Kuss
à la Hollywood. Putz‘ dir die Zähne mit diesen sanften Toothy Tabs, die dich mit Rose und Zitrone in romantische Stimmung versetzen. Die wohl glamouröseste Art und Weise deine Beißerchen zu putzen und gleichzeitig eine Liebeserklärung an die Natur. Denn Toothy Tabs kommen ohne Konservierungsstoffe aus und werden in einer handlichen, kleinen Box aus recyceltem Karton verkauft, der nicht auf dem Müll landen muss, sondern wieder wiederverwertet werden kann…




 
 Madame Butterfly – Wiederverwendbares Schaumbad … unser pinker Schmetterling, der nicht nur traumhaft nach Rosen Absolue und Rosenöl duftet, sondern auch ein wunderschönes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Eine Spur Zitrone und ägyptisches Geranienöl helfen der Haut, die richtige Balance zu finden, während Kakao- und Sheabutter sie herrlich weich machen. Einfach zum Davonfliegen…






Vielen Dank auch nochmal an Laura aus der PR-Abteilung für den netten Kontakt!  
Und allen viel Glück beim Gewinnspiel! <3


Edit: Der Teufel steckt im Detail. Heute geupdatet, nachdem ich im Paket gesehen habe, dass LUSH alle Artikel gleich doppelt geschickt hat! Nun gibt es also 2 Pflegepakete mit je 3 Artikeln für euch zu gewinnen!

17 Kommentare:

  1. Oh wow *.* Das ist ja mal ein richtig tolles Gewinnspiel <3 Rose Jam stelle ich mir wirklich wundervoll vor :3
    Ich möcht' auf jeden Fall mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ouh das sieht ja klasse aus *-*
    Gerne würde ich mitmachen, aber einen Blog habe ich leider nicht :(
    Vllt darf ich trotzdem?
    Liebe Grüße Leonie

    leonieschwenke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ebenfalls keinen Blog, würde aber auch gern mitmachen, wenn das geht...
    Das sieht sooo lecker aus! :)
    Meine eMail: katharina.w93@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mit machen, hab auch einen Blog, wo ich dich gleich verlinken werde :-)

    Viele Grüße Britinga
    http://britinga88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab' keinen Blog, kann ich dennoch mitmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für den Fall dass es geht... ist hier meine Mail: Kagomechan93@hotmail.de ^^

      Löschen
  6. Hab dich und das Gewinnspiel hier unten verlinkt
    http://redwinecolouredlips.blogspot.de/2012/05/garnierprodukte-gratis-testen.html

    lila-gepunktet@gmx.de


    lg (:

    AntwortenLöschen
  7. Habe dein Gewinnspiel soeben auf meinem Blog verlinkt.
    Jetzt heißt es Daumen drücken. ;)

    Liebe Grüße
    vom Sonntagskind

    http://sonntagskinderhabenglueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe leider auch keinen Block :(
    Aber vielleicht kann ich ja trotzdem mitmachen?
    Dieses Schmetterlingsschaumbad sieht einfach nur bezaubernd aus!

    hannahbohra@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. hey :) würde auch gerne mitmachen :) ich liiieb Lush :) toller blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, bitte hinterlasse noch einen Gewinnspielpost in deinem Blog und deine Mailadresse hier :)

      Liebst,
      Anna

      Löschen
  11. Ich würde sehr sehr gerne mitmachen, ich liebe lush ! aber ich kaufe was nie etwas, weil ich immer pleite bin :(

    Ich habe leider keinen Blog, aber ich versuche es trotzdem mal :)

    Meine E-Mail Adresse: alexandrazuhause@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem tollen Gewinnspiel mach ich doch glatt auch mal mit, ich finde Lush immer so toll, aber irgendwie gönn ich mir die Sachen selber nie, sondern kauf sie immer nur für andere. :/

    http://missawesamzeug.blogspot.de/

    samantha@missawesam.de

    AntwortenLöschen
  13. ich würde mich auch unheimlich über einen gewinn freuen

    saskiasspam@gmx.de

    http://zasikasblog.blogspot.de/2012/05/httpfrauvorragenddiy.html

    folge dir und hab dein gewinnspiel erwähnt :)

    liebe grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. hey..

    ich würde auch gerne mitmachen, habe aber auch keinen eignen blog.

    hoffe somit auch, dass es per e-mail geht.

    denn lush ist einfach der hammer. ich hab noch nichts vergleichbaress gefunden

    anne.kalas@web.de

    ganz liebe grüße anne

    AntwortenLöschen
  15. huhu,

    bei diesen super-mega-tollen produkten würde ich auch gern teilnehmen :)

    leider bin ich ebenfalls eine technische-ente & habe keinen eigenen blog :(

    über eine teilnahme-erlaubnis von dir würde ich mich riesig freuen :)

    liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...