Sonntag, 13. Mai 2012

Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen

Ich habe in den weiten des Internets eine wundervolle Entdeckung gemacht. Die Child's Own Studios nähen Kuscheltiere nach Vorlage von Kinderzeichnung. Heraus kommen wunderbare Einzelstücke, mehr Bilder gibts auf der Homepage.


entdeckt auf isnichwahr.com

4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie niedlich und genial die Idee einfach ist. Finde ich großartig, wenn man so ein Einzelstück besitzt und wenn man dann groß ist, gibt es dann besonders tolle Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich vor kurzem mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen und fand das so süß und toll. Schön, dass du das gepostet hast, Dave wollte das nämlich sehen und der ist jetzt ganz begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön, mein Herz wird ganz weich. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...