Montag, 21. Mai 2012

Gewinnspielauslosung LUSH

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt gibts heute die Gewinnspielauslosung meines LUSH Candies.

Ich habe  via random.org ausgelost, und die glücklichen Gewinner sind folgende:

&

Herzlichen Glückwunsch, ich werde euch im Laufe des Tages per E-Mail kontaktieren!

Leider konnte ich nur Gewinnspielteilnahmen mit Blogverlinkung entgegennehmen, es wird aber bestimmt auch bald wieder ein Candy ohne benötigten eigenen Blog geben! Danke für die Teilnahme! <3

Liebst,

Anna

3 Kommentare:

  1. juhuu, Danke :-) ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, zum ersten Mal endlich was gewonnen! :D Danke! <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, glückliche Gewinner ;)
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...