Sonntag, 11. Dezember 2011

Glossy Box Style

Auch ich bin seit August eine begeisterte Glossy Box-Abonnentin und habe das letzten Monat auf die Glossy Box Style ausgeweitet. Ich finds eine tolle Idee und bisher haben sie dort auch wirklich schöne Sachen!

Gestern kam Nr. 1 ins Haus geflattert, ich durfte mir 2 Produkte zum Preis von 1 aussuchen! <3


[Mein Freund dachte übrigens beim Anblick des Pakets, dass ich jetzt für die Glossy Box Style 500 € statt 10 € bezahle ;)]


Bag Ranutia Dunkelbraun, Ankleboot Beatrice Grau


Von der Tasche bin ich absolut begeistert, schönes weiches Material, hübsches Innenfutter, viele Innentaschen, gute Verarbeitung. Leider doch nicht ganz so dunkel wie auf den Fotos auf der Seite, sondern wirklich wie angegeben Dunkelbraun. Bei den Schuhen hab ich eigentlich einen flacheren Absatz erwartet, aber so sind sie jetzt eben zum ausgehen statt zum arbeiten!

1 Kommentar:

  1. Hast ne Mail und einen Kommentar zu deinem Eintrag auf meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...