Samstag, 10. Dezember 2011

Freitagsfüller mit Schneedeko

Oder eher Samstag-Morgen-Füller!

1. Der beste Weg um Entscheidungen zu treffen, hat sich mir leider noch nicht offenbart .

2. Murakamis "1Q84" Teil 3 lese ich gerade, und bin traurigerweise von meinem Lieblingsschriftsteller enttäuscht .

3. Mein Adventskranz hat verschiedenfarbige Kerzen, eine Leo- und eine Zebrakerze und eine rot-weiß gestreifte! Die vierte fehlt leider noch, da stand ursprünglich eine Rapsölkerze aber die ging leider kaputt.

4. Ich freue mich gerade unglaublich, dass es in der Arbeit so gut läuft und das Team sich gut miteinander versteht!

5. Es nähert sich Weihnachten und meine Familie diskutiert immer noch, ob wir uns jetzt etwas schenken sollen oder nicht ;)

6. Um die Wahrheit zu sagen, habe ich die Prozent-Rezepte für Seife nie so umgesetzt und auch noch nie im Leben einen Seifenrechner benutzt sondern immer frei nach Schnauze Öle zusammengekippt und dann mit dem Taschenrechner alles ausgerechnet. Ich denke nach einigen anfänglichen Patzern liegt mir diese Methode aber mehr, da man ein Gefühl für die Mengen und Eigenschaften bekommt. Allerdings kann ich so auch nie schöne Prozent oder gerade Zahlen-Rezepte posten :P

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue freute ich mich auf einen Restaurantbesuch beim Lieblingschinesen, morgen heute habe ich Arbeit und danach noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf dem Sofa liegen, dem Schnee zusehen, eventuell ein Seifchen sieden und Skyrim spielen!

Und zum Abschluss:

Ists bei euch auch schon soweit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...