Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung?

Weihnachtsstimmung ist dieses Jahr ehrlich gesagt komplett an mir vorbeigegangen.
Geschenke brauche ich (fast) keine, da meine Familie beschlossen hat, sich nichts zu schenken und großartig Weihnachtsdeko gabs eigentlich nur in meinem Laden ;)



Ansonsten war ich mit Skyrim beschäftigt - für mich eindeutig Spiel des Jahres (ganz knapp nach Dragon Age Origins). Musste natürlich gleich ein Screenshot von meiner Hochzeit machen, hier bitteschön:

(Links mein Charakter, Fräulein Neeri in Diebesgilden-Outfit. Inzwischen getauscht gegen Einhandwaffe und Nachtigallen-Rüstung. Rechts mein Ehemann, den ich jüngst schon wieder in einer Höhle vergessen habe... hoffentlich hat er nach Hause gefunden! ;) /nerdgeschwafel)


Ist eigentlich auch der ein oder andere Gamer in meiner herzallerliebsten Leserliste? Oder denken sich 100% hier gerade: Hääää Skyrim? :D

5 Kommentare:

  1. Ich bin so gar kein Gamer ;) Aber dafür absolut in Weihnachtsstimmung ;D

    Weihnachten ohne Geschenke wäre für mich ganz furchtbar... Allerdings nicht, weil ich dann nichts bekomme, sondern weil ich nicht verschenken darf! Ich liebe es anderen eine Freude zu bereiten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Skyrim zwar noch nicht, aber nach Weihnachten wird's sofort gekauft! Hab bisher ja echt nur gutes davon gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Trotz vorbeigegangener Weihnachtsstimmung wünscht Dir der Schaumzwerg ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, über Skyrim kann ich jetzt nicht direkt viel plaudern, doch ich schließe mich als Gamerin an.

    Allerdings verbringe ich so manche Stündchen in der Woche mit Freund und Legionsmembern in "Aion". :)
    (...wird ja ab Februar so gut wie kostenlos...)

    So schnell kommt da jedoch nichts anderes her. Ich warte noch auf "Gild Wars 2", sowie "Blade and Soul" (& werde mir "Tera" mal ansehen).

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  5. Spät aber bestimmt immer noch relevant ;).

    Skyrim dürfte auf meiner Uraltrassel nicht wirklich gut laufen... Ok, die Klapperkiste ist bald 3... in Menschenjahren sind das dann wohl 80 oder so. Und ich spiel auch erst seit ein paar Monaten (dafür mit Begeisterung) Oblivion. Da gibts noch soooo viel zu entdecken, das beschäftigt mich bestimmt noch ein bisschen *g*.

    Dragon Age Origins muss ich mir dann wohl mal angucken, wenn du das empfiehlst :D.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...