Sonntag, 11. Dezember 2011

Zuckerbäckerei

Photobucket


Anna von Küchenzeilen hat nicht übertrieben, als sie auf ihrem Blog "Snickerdoodles – oder: ‘Nachbacken, aber dalli’" angekündigt hatte. Ich bin dem Ruf gefolgt und kann es nur an euch weitergeben: Backt diese Kekse! Selten hat ein dermaßen simples Rezept mich so begeistert, innerhalb von 1/2 Std. sind sie fertig und falsch machen kann man eigentlich gar nichts.

Schaut euch das Rezept an und dann: Packt die Backutensilien aus! Innen weich und außen eine knusprige Zimthülle, mehr muss ich dazu nicht sagen.




4 Kommentare:

  1. mmmmmmmhhhhhh - super fluffig-saftig sehen diese köstlichen Zimtkissen bei dir aus.
    *Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker, da möchte ich auch gerne reinbeißen!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wahnsinnig lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hijacke einfach mal deinen Blog - die Snicker Cookies habe ich auch schon bewundert -, um dich darabn zu erinnern, möglichst rasch deine Lose bei uns einzureichen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...