Montag, 5. Dezember 2011

Neues Outfit und Blogroll

Der Blog hat ein neues (vorrübergehendes) Outfit bekommen, da ich gern was eigenes basteln möchte. Vor ein paar Jahren war ich in dieser ganzen HTML-Sache mal richtig drin, inzwischen ist das Ganze wohl in einer ganz dunklen Ecke meines Gehirns verschwunden und ich muss erstmal ein bisschen rumprobieren!

Außerdem gings hier rechts jetzt eine Blogroll, in die ich meine Lieblinge hier auf Blogspot eingefügt habe. Ich freue mich natürlich über "Rückverlinkungen", falls sich dort jemand entdeckt :)

Demächst werde ich auch ein Blogcandy starten, über was für Preise würdet ihr euch denn freuen? Seifen? Fimo-Schmuck?

1 Kommentar:

  1. teepee = Toilettenpapier :)
    dadurch hauspee = Haushaltspapier aka Küchentücher :D

    ein seifengewinnspiel!!!! ich wäre definitiv dabei :)

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...