Dienstag, 31. Mai 2011

It's Flammen-Time!

Gestern war ich wirklich fleißig, am Abend gabs dann noch Spargel-Flammkuchen!

So sah es vor dem Ofen aus, belegt mit Spargel, Frühlingszwiebeln, selbstgemachtem Kräuterquark & Käse:



Und eine halbe Stunde später <3
(Nein, ich habe leider keinen Pizzastein für den Ofen, aber hat auch auf dem Blech geklappt und war trotzdem schweinelecker :))

3 Kommentare:

  1. Wir hatten gestern was ähnliches ;D
    Keinen Flammkuchen, dafür Flammbrötchen :) leeecker.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, lecker und das zeigst du mir mitten in meiner Diät und ich bin heute sooo anfällig......mjamjam.....;O)
    Lg,
    mokind

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Serie ist sooo witzig. Hab jetzt die 2. Staffel zu Ende gesehen, das ist schon etwas tragisch. In der dritten gehts ja mit der "zweiten Generation" weiter. Ich bin gespannt.

    Scheinbar haben wir auch beide die selbe Vorliebe für Flammkuchen! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...