Montag, 16. Mai 2011

Post für mich!

Heute morgen konnte ich endlich mein Päckchen von Lavera Naturkosmetik von der Post abholen, nachdem meine Postfiliale letzte Woche schon geschlossen hatte als ich davorstand!


Neugierig wie ich bin, fehlt natürlich schon die Peelinggel-Maske Bio-Minze für fettende & unreine Haut, die sich bereits auf meinem Gesicht befindet und hoffentlich jetzt die Spuren eines langen Wochenendes beseitigt (nein, dazu gibts kein Foto ;)).
Ich war angenehm überrascht beim Auftragen der Maske, es entsteht dieses "Britzel-Frische-Gefühl", ähnlich wie Blistex-Lippenpflege oder Neutrogena 2in1 Waschgel. 

Übrigens sind alle mir zugesandten Produkte vegan und bio (wie auch der Großteil der Produktpalette)!
Erhältlich sind die Produkte in den meisten DM-Märkten, auf der Homepage gibt es auch eine Händlersuche.

Was ich an der Firma selbst auch sehr sympathisch finde, ist die Tatsache, dass der Gründer Thomas Haase selbst klein angefangen hat und Lavera daraus entstand, dass er zu Beginn eigentlich nur für sich selbst Kosmetik herstellen wollte. Beneidenswert, aus seinem Hobby ein Beruf zu machen, hat von euch schon mal über ähnliche Pläne nachgedacht? Ich habe ja doch einige Strickerinnen / Siederinnen / Schmucktanten in der Liste, wie sieht es bei euch aus? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...