Montag, 16. Mai 2011

Taubertal!

Was für eine schöne Überraschung an einem tristen Montag!

Ich habe bei Kleiderkreisel ein (oder zwei? Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht ;)) Ticket(s) fürs Taubertal Festival vom 12. - 14. August gewonnen!

Es freut mich gleich doppelt, weil ich noch nie so richtig was gewonnen habe :)
Dieses Jahr gibts auch ein top Line-Up, besonders freue ich mich auf Rise Against, Pendulum, Eläkeläiset & Dropkick Murphys! Wird von euch Hübschen auch jemand hingehen? :)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Wie schööööön! :O)))

    Wir können gerne mal wieder tauschen, aber ich muss bis Mitte Juni Aufträge abarbeiten....Magst du warten? Dann gerne!

    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! :D

    Mitte Juni wär schon ok, ich nehm bis dahin einfach das aus Schulzeiten :)
    Freu mich schon!

    LG
    Fräulein Vorragend ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...