Donnerstag, 2. Juni 2011

Meow.

Mein armer Grinsekater ist krank, heute morgen hat er ganz furchtbar geschrien und konnte mit einer Pfote nicht mehr auftreten.
[Natürlich am Feiertag... Notfallgebühr beim Tierarzt ahoi! =__=]



Jetzt steht er unter Schmerzmitteln und schläft, morgen bekommt er dann eine Narkose & wird geröntgt. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, er hat schließlich nur noch ein Auge, der alte Pirat. Bestimmt möchte er eigentlich nur aus Imagegründen ein Holzbein und heult deshalb so rum ;)

Meinen restlichen Feiertag werde ich wohl mit folgenden beiden Dingen verbringen:


Dragon Age : Origins <3 [Links im Bild meine Schurkin Elissa]
 Skins, Staffel 2 <3

Was macht ihr an diesem wunderbar faulen Feiertag? :)

3 Kommentare:

  1. Oooh wei - ich schicke dem Piratenkater ganz viele Knuffer und Knutscher - ich hoffe es geht ihm bald wieder gut!! Halt uns auf dem Laufenden was mit ihm ist!! Gute Besserung du Süsser!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich schick mit!!! So niedlich ist der und das Holzbein kannst du ihm mal gleich wieder ausreden!!
    LG
    Lena und Gute Besserung für den Piraten

    AntwortenLöschen
  3. awww wie ich grinsen musste an der stelle mit den imagegründen und dem holzbein :D wie gut :) hoffe natürlich auch, dass nichts schlimmes dabei rauskommt!
    gute besserung lieber pirat
    und liebste grüße an dich <:
    http://tuesdaylight.blogspot.com
    freue mich über besucher und leser :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...