Montag, 21. Februar 2011

Nähversuch mit zwei linken Händen

Hallo ihr Lieben,

gestern hat es mich gepackt und ich wollte endlich den Stoff verwerten, den ich vor Urzeiten gekauft habe und der seitdem ein tristes Dasein im Schrank fristet.

Das ist dabei herausgekommen:


Die Anleitung habe ich hier gefunden, sehr verständlich, sonst hätte ich das bestimmt nicht hinbekommen ;)
Die meisten DIY-"Disziplinen" liegen mir ja eigentlich, mit der Nähmaschine bin ich allerdings schon immer auf Kriegsfuß - was eventuell daran liegen mag, dass es ein eher altes Modell aus Mutterns Fundus ist, bei der alle 5 Min. ein anderes Problem auftritt versucht, mich in den Wahnsinn zu treiben.

Das war jetzt der Probelauf und nun hab ich endlich einen guten Grund, das nächste Mal, wenn ich an wunderschönen Stoffen vorbeilaufe, zuzuschlagen!
Falls noch jemand hübsche, EINFACHE Nähtutorials hat, immer her damit <3

2 Kommentare:

  1. Hey, das sieht doch echt klasse aus :)

    Ich werde mir Mühe geben meine nächsten Werke mal in Bildern festzuhalten und zu erklären!

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. You did a wonderful job. This looks really beautiful. I hope you have a great day. Blessings...Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...