Mittwoch, 9. Februar 2011

Blog Candy

Innerhalb von einem Tag hab ich schon viele wunderbare Blogs entdeckt, wenn das so weitergeht, hab ich keine Zeit mehr zum sieden und basteln! ;)

Zum Thema basteln: Angefangen hat meine DIY-Sucht mit Fimo (Polymer Clay), deshalb an dieser Stelle mal ein paar Beispiele. Wenn Interesse an Tutorials besteht, bin ich auch gerne bereit welche zu machen!


Ihr seht schon - hauptsächlich Süßkram & Kitsch, wie es sich für Mädels gehört :D


Zum Schluss möchte ich noch auf zwei Blog Candies aufmerksam machen <3

Zum einen veranstaltet GoodGirl derzeit eines mit wunderschönen Preisen und Sanne ist die Nummer 2 anlässlich der Eröffnung ihres Parfumöl-Shops, den ihr unter http://www.parfumwolke.de/ erreichen könnt.

4 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt total süß,
    hab dich gleic8h mal verfolgt.
    Besonders den Muffin find ich wunderbar, aber ich und Fimo = zwei Gegensätze, die sich gar nicht vertragen. Hab das mal ausprobiert und kann mit Sicherheit sagen, dass ich mal keine Fimokünstlerin werde :D
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Teilchen sind
    klasse geworden ;O)



    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du ein Tutorial dazu machen? Wäre spitze!

    AntwortenLöschen
  4. @ Lia: Für welchen Anhänger denn genau? Mach ich gern ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...