Dienstag, 8. Februar 2011

Meine aktuelle "Kollektion" ;)


"Take it Easy" - Badebomben nach GoodGirls Rezept 
Zusammen mit einer Fußwanne mit Massagefunktion war das das diesjährige Geburtstagsgeschenk für Papa, der ist begeistert und freut sich über streichelzarte Füßchen.




Unsere Valentins-Seifen mit Herz-Einleger (unsere erste Einleger-Seife!)
Die Herzen sind aus unserer missglückten Rosenseife geschnitzt, so war sie doch nicht ganz für den Mülleimer (Was schade gewesen wäre, da wir Nachtkerzenöl für die Überfettung genutzt haben... !)
Der helle Leim ist mit Zitrus beduftet und besteht aus Kokosfett, Olivenöl, Jojobaöl und etwas Walnussöl.
Schäumt wirklich wunderbar, ich musste sie natürlich schonmal testen ;)



Und als nächstes wirds eine Küchen-Kaffeeseife oder eine Gärtnerseife mit Peeling geben.
Was ist euer nächstes Projekt in der Hexenküche?

4 Kommentare:

  1. Ich finde das total cool, dass du sowas selber machst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog :) love it♥

    http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. deine seifen gefallen mir total gut, ich glaube ich muss mich mit der kusnt des seife siedens auch mal beschäftigen. Nimmst du spezielle Formen oder einfache backförmchen?

    lg

    http://himbeerfeld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Für die handgeschnittenen Stücke (wie die Herzseife oben) haben wir immer einfache Margarinebecher genommen, inzwischen wirds langsam professioneller und wir kaufen spezielle Seifenformen ;)
    Aber für den Anfang tuts alles, was aus Plastik ist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...