Dienstag, 8. Februar 2011

Bienvenue Blogspot!

Huch. Jetzt bin ich schon ein wenig nervös, ein neuer Blog!

Vielleicht stelle ich mich an dieser Stelle noch einmal kurz vor. Mein Name ist Anna, ich bin 22 Jahre alt und gelernte Buchhändlerin. Letztes Jahr hat es mich nochmal gepackt und ich habe mein allgemeines Abitur an der Berufsoberschule 13 nachgeholt, das Fachabi hatte ich bereits davor in der Tasche.
Und weil ich furchtbar unentschlossen war, habe ich im letzten Moment das Studium, für das ich schon eingeschrieben war, doch nicht angetreten, sondern habe mir einen Job gesucht. Ja, ich bereue es. Und werde deshalb diesen Oktober (hoffentlich) dann damit beginnen, Buchwissenschaften im schönen, spießigen München zu studieren.
Sonst verbringe ich mein Leben mit meinen beiden haarigen, vierbeinigen Freunden (Gattung: Katzen) und meinem weniger haarigen, zweibeinigen Freund (Gattung: Mensch) in einer kleinen aber feinen Wohnung.

Und meinem größten Steckenpferd möchte ich diesen Blog widmen, der Herstellung von Naturkosmetik, insbesondere dem Seifensieden, aber auch von anderen hübschen Dingen wie Badebomben, Badeöle und alles was sonst noch glücklich macht und pflegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...