Samstag, 16. März 2013

Unicorns Are Jerks.


Normalerweise bin ich wenig erfreut, wenn der Postbote mich am Samstag morgen um 8.00 Uhr aus dem Bett klingelt. Heute war es nach anfänglicher Verwirrung, was er denn wohl bringt, durchaus ein Grund zur Freude. Der Herzensjunge hat nämlich an mich gedacht und mir zum Ausgleich für die Klausur-Lernerei zwei wundervolle Malbücher geschickt. Malbücher für Erwachsene.



Coloring for Grown-Ups und Unicorns Are Jerks. Beide sind wohl bei Amazon erhältlich, wie ich auf Grund des Versandkartons ermitteln konnte. Call me Sherlock!

Weitere wundervolle Kategorien im Coloring for Grown-Ups-Malbuch neben Hipster or Homeless (und auch ein paar Seiten weiter Hipster or Hooker) sind zum Beispiel "Adulthood A to Z" (A = Anti Depressants, B = Bills). Unicorns are Jerks hingegen bringt die hinterhältige, glitzernde Wahrheit über Einhörner ans Tageslicht und lehrt dabei noch essentielle Moral-Basics. Wenn das nicht ziemlich viel für zwei Malbücher ist!

(Und wem das nicht reicht, es ist auch eine wunderbare Ablenkung zur Klausurvorbereitung. Viva La Procrastination!)

5 Kommentare:

  1. Woah. Wie awesome. Muss ich gleich ma bei Amazon nach suchen.
    Haben will würd ichmal sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch niemals damit gerechnet, mit Malbüchern noch so viel Spaß haben zu können :D

      Feinster schwarzer Humor übrigens im Coloring for Grown-Ups. Beide Daumen hoch!

      Liebst,
      Anna

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Bei mir ist alles git. Genieße meine Semesterferien in vollen Zügen;) Also zu GFC stand nichts in der Mitteilung, von daher schließe ich daraus, dass das noch weiterhin bestehen bleibt. Wir werden sehen;)

    Die Malbücher sehen so klasse aus, wenn ich manchmal eine wirkliche Auszeit brauche, mache ich das auch manchmal. Schön entspannend!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Himbeeren - Form von Sansavon :)

    lg Krissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...