Dienstag, 26. März 2013

Klausurphase + Slam-Zeit


So oder so ähnlich siehts bei mir momentan die meiste Zeit aus, inzwischen ist aber ein Ende in Sicht und ab Donnerstag bin ich wieder frei.

Das wird auch gefeiert und hier hab ich noch einen kleinen Tipp für alle aus dem Königreich Bayern: Der Poetry Slam in Omas Punkrock-Wohnzimmer im Hirsch von und zu Lindenberg (bei Buchloe im schönen Allgäu) findet am Freitag, den 29.03.13 wieder einmal statt. Moderator wird wie immer der wundervolle, einzigartige Bo Wimmer aus Marburg sein, der die Meute durch den Abend schaukeln wird.

Zur Einstimmung hab ich noch ein etwas älteres Video ausgepackt vom Open Air-Slam 2009 mit musikalischer Untermalung von Der Tante Renate, bei dem man sich ein ganz authentisches Bild von der Lieblingskneipe machen kann.



Im Video stehe ich übrigens auch ab und zu auf der Bühne rum (siehe pinke Haare), zu der Zeit habe ich ab und an als Co-Moderatorin auf Hirsch-Slams ausgeholfen. 

Wer nicht kommt verpasst was! Und habt ihr eigene Lieblings-Slammer? Und wo ist euer Stamm-Slam?

3 Kommentare:

  1. buchloe ist bei meinem freund ums eck gewesen, vor dem umzug versteht sich. man man diese lernerei kommt bei mir erst wieder im sommer aber hab schon wieder keine lust dazu :D

    AntwortenLöschen
  2. Einen Lieblings-Slammer an sich habe ich nicht (zumindest noch keinem live zugehört), doch die beiden Känguru-Bücher von Marc-Uwe Kling habe ich lauthals lachend mit meinen Augen verschlungen, auch, wenn diese aufgrund dessen manchmal mit Tränen befüllt waren!^^

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auf Sarah Bosetti, Tobi Kunze (der wohnt umme Ecke), Daniel Hoth und den Hamburger dessen Namen ich immer vergesse der über die Milchstraße erzählt.
    Und am liebsten geh ich natürlich in die Faust, aber einmal im Jahr darf auch die Oper nicht fehlen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...