Freitag, 6. April 2012

Time has come.


Mein Beta-Key ist da! Nach unendlichem Warten gehts nun ab nach Tristram mit meiner Madame Hexendoktor. Seit 2009 warten mein Bruder und ich auf das Release, ein Gerücht war ja tatsächlich der 09.09.09 (und die dazugehörige Geschichte ist durchaus spektakulär!).
Das daraus der 15.05.12 werden würde hat da wohl auch noch keiner erwartet.

Ich bin gespannt, ob Blizzard tatsächlich den extremen Erwartungen der Fangemeinde standhalten kann. Wer ein Spiel solange zurückhält, pausiert, weiterentwickelt und wieder pausiert, sollte jetzt auf jeden Fall wirklich keine Fehler mehr machen ;)

Wenn es jemanden interessiert, kommentiert doch bitte kurz, dann poste ich die Tage noch Screens und/oder ein Review!

2 Kommentare:

  1. Da wartet mein Mann schon drauf. Viele einsame Abende. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool, ich habe meinem Freund versprochen mit ihm zusammen zu spielen ... meine Vorfreude hält sich in Grenzen, aber zumindest bin ich sau gespannt.
    Schöner Blog, hast ne Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...