Donnerstag, 12. April 2012

Morgenmusik

Ist das bei euch auch so, dass sich, sobald erste Sonnenstrahlen sich durchkämpfen, der MP3 Player schlagartig seine Richtung um 180° ändert? Diese vier Lieder sind momentan meistens in meiner Guten Morgen-Playlist für den Zug enthalten.










Vor allem letzteres Video ist außer hörens- auch noch sehenswert!

Und was hört ihr?

3 Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich. Sobald es wärmer wird, werden die Lieder fröhlicher, lauter, tanzbarer...
    Tolle Lieder<3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hörst du denn grade so? Bin auf der Suche nach neuer Sommermusik ;)
      Liebst,
      Anna

      Löschen
  2. Oh, ich lieben liebe liebe diese Lieder! Vor allem new shoes und Leider GEIL!!! So GEIL einfach nur haha.
    Liebsten Gruß, Lilly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...