Donnerstag, 9. Februar 2012

I got tagged, Baby!


1.) Deine vermeintlich beste Eigenschaft?!
Ich bin schnell für Dinge zu begeistern,

2.) Deine dich sympathisch-wirkende Lieblingsmacke?!


3.) Wort des Tages?!
INVENTUR. Und Koffein.

4.) Lieblingstee- / Kaffeesorte?!
Kaffee mit Milch. Und Tee eigentlich alles bis auf Früchte- und Salbeitee. Und Fenchel! D:

5.) Was denkst Du gerade?!
Was spiel ich jetzt zum Feierabend noch? Skyrim oder FF XIII-2? Oder schlafen?

6.) Dein derzeitiges Buchstabenglück (Zeitung, Magazin, Buch)?!
Das letzte Buch war der absolute Reinfall (Das fünfte Imperium
) - danach hab ich wieder angefangen, Bill Brysons "A short history of nearly everything" fortzusetzen. Kein Fehler!

7.) Was ist für Dich Kunst?!
Gefühle in Bilder oder ein anderes Medium zu packen!

8.) Wie motivierst Du Dich?!



9.) Du beobachtest gerne...?!
Menschen, Pizzas die im Ofen backen, meine Katze

10.) Aktuell ist...?!
... mein Bein sehr schmerzempfindlich, da ich gestern beim tätowieren war! Aua!

11.) Glücklich sein bedeutet...?!
Zufrieden zu sein.



12.) Welches DIY gefällt Dir?!
Natürlich Seifen und andere Kosmetik! Aber auch genähte Dinge finde ich wundervoll. Und selbst bedruckte Stoffbeutel finde ich momentan auch sehr, sehr schick!

13.) Bloggen bedeutet für Dich...?!
Austausch mit wunderbaren Leuten und der Welt!

14.) In deinen vier Wänden wirst du nie auf...verzichten können?!
Meinen Laptop, meine Küche, meinen Freund und Abends meine schnurrende Katze auf dem Bauch

15.) Leben bedeutet...?!
Erfahrungen sammeln.

16.) Hat das Bloggen Dich verändert?! Wenn ja, wie?!
Nein, ich glaube nicht. Wäre auch komisch!

17.) Wie lange dauert für Dich das Erstellen eines Posts?!
Kommt ganz darauf an zu welchem Thema. Seifen-Posts sind schnell erstellt. Posts wie Killing us softly dauern dagegen schon eine ganze Weile, da ich mich vorher viel informiere und das erstmal in Worte fassen muss.

18.) Mit welchem Satz würdest Du Deine Biographie beenden?!


... oder so! :)


Danke fürs "taggen" an die liebe Looona Lou!

3 Kommentare:

  1. hey, hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig gut! *verfolg*
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke, dass Du mitgemacht & ebenfalls alle Fragen beantwortet hast! :)

    Das Motivationsvideo - genial! :D
    Morgendliches Aufpolieren des Selbstbewusstseins mittels Spiegelspielchen - anscheinend effektiv! ^^ (Aus der kleinen könnte eine Showdame werden)

    Du hast Dich also für "Lebenslänglich" entschieden - ein Tattoo ist immer etwas gewagtes, persönliches und schönes zugleich. Darf man nach dem Motiv und der Intention/Bedeutung fragen?!

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...