Dienstag, 10. Januar 2012

New In !!! Gewonnen!


Print von der Curious Printery (witzig, da Langzeitleser sich eventuell noch an mein Tutorial zum Thema erinnern ;))



Ein wunderbares Kleid von der Marke Awaer, beide Dinge habe ich beim Weihnachtsgewinnspiel der wundervollen Mrs. Dinosaur gewonnen! Vielen lieben Dank auf diesem Weg nochmal! :)

Diese wundervollen Treter habe ich mir bei ChicChickClub bestellt, dem neuen Pendant zur Glossybox Style. Erst wollte ich die Seite zwar wegen des absolut bescheuerten Namens boykottieren, habe mich von den Schuhen aber dann doch mal zum testen hinreißen lassen. Die Auswahl ist größer, dafür der Preis auch höher. Mit der Qualität bin ich bisher zufrieden, sie sind bequem, haben bisher aber auch noch keine längere Nacht mitmachen müssen und warten so noch friedlich auf ihren Langzeittest.

Ich plane momentan übrigens Tutorials, gibt es etwas, dass euch besonders interessiert? Fimo? Kosmetik? Deko?

2 Kommentare:

  1. Oh, toll DU Glückspilz!
    ich hätte gerne mal ein Tutorial über Fimo! :O)
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von Curious Printery sind echt fabelhaft ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...