Mittwoch, 23. November 2011

Man findet keine Freunde mit Salaaahaat!


Das wussten schon die Simpsons. Aber ist mir egal. Ich brauch keine Freunde, ich brauche SALAT. In diesem Fall mit göttlichen Bio Dinkel-Bratlingen vom Süd-Discounter eures Vertrauens!

Eigentlich war es aber nur ein Experiment mit meiner neuen Kamera. Food-Fotografie finde ich nämlich relativ furchtbar, bei mir sieht das meiste dann doch eher aus, als wäre es schon einmal gegessen worden (OK - zu eurer Beruhigung, ganz so schlimm ist es nicht, aber FAST!). Da ist obiges Bild schon "post-würdig" und genau deshalb wurdet ihr Armen gerade mit meinem Mittagessen konfrontiert.

Edit: Natürlich freue ich mich über eure persönlichen Tipps, das Essen nicht nur wohlbehalten in den Bauch, sondern auch auf die Cam zu bekommen! Immer her damit!

4 Kommentare:

  1. Also das sieht wirklich lecker aus.
    Sauce?
    Rezept allgemein?

    AntwortenLöschen
  2. Rezept allgemein: Salat, Paprika, Tomaten, Zwiebel kleinschnibbeln, in die Schüssel werfen. Währenddessen die Bratlinge nach Packung zubereiten.
    Dressing: 3 EL Balsamico-Essig, 1 TL Dijon-Senf, Salz. Kräuter nach Wahl (bei mir diesmal Petersilie :)) und Pfeffer mit dem Schneebesen verrühren und dann 3 EL Olivenöl dazugeben und nochmal ordentlich mixen.

    Ich LIEBE Senf im Salat, ohne gibts bei mir kein Dressing mehr! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total lecker aus :) Besonders diese Bratling Dinger würd ich sehr gerne mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm muss ich bei gelegenheit auch machen. Meine ehemalige Mitbewohnerin hat manchmal eine Zitronensaft-Senf-Salz Sauce, mit etwas Öl gemacht, auch seeeehr lecker

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...