Samstag, 17. September 2011

Flohmarkt-Ausbeute


Heute war wohl das letzte Mal dieses Jahr Flohmarkt angesagt. Mit durften ein paar Bücher (unter anderem die grüne Herr der Ringe-Ausgabe! Es ist ja nicht so, als würde die rote Gesamtausgabe hier schon stehen... !) und diese zauberhaften Cowboy-Stiefel. Meine Alten waren von Deichmann und haben nicht lange überlebt, aber diese hier sind Echtleder, vorn und hinten mit Metall verstärkt und machen auch sonst einen stabilen Eindruck!

4 Kommentare:

  1. wollte nur nochmal fragen ob du noch tauschinteressiert wärst? :>

    lg

    AntwortenLöschen
  2. die stiefel sind cool!
    da muss man aufm flohmarkt ja megaglück haben, wenn die auch noch die richtige größe haben! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft halte ich zwar irgendwie nicht für das richtige Attribut zu Cowboystiefel, aber gut schauen sie aus. Und die grüne Ausgabe ist super! Margaret Carroux hat einfach die schönere Übersetzung geliefert. Salinger schaffte es sogar in meine Top15.

    All in all guter Kauf! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man solche Schuhe auf dem Flohmarkt findet, sollte ich ganz schnell mal zu einem gehen. Suche gerade so schicke Teile. ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...