Donnerstag, 6. Oktober 2011

We don't celebrate sundays anymore

Bin heute glücklich und kaputt von der Managers Conference zurückgekommen, was auch der Grund ist, weshalb es die letzten Tage hier etwas ruhiger war.
Die Publisher-Messe gestern war ein super Abschluss, ich sag nur Diablo 3, AC Revelations, FF XIII-2. Damit könnt ihr vermutlich auch schon erraten, womit ich in meinem neuen Job zu tun habe ;)

Morgen gibts dann Fotos von unserer schwarzen Nag Champa-Seife, der nur noch der letzte Feinschliff mit Goldpuder fehlt (und ein Name, mal sehen was uns einfällt... ). Außerdem werden wir meinen freien Tag ausnutzen und auch noch 1-2 Sorten sieden, das Weihnachtsgeschenkelager muss ja schließlich langsam gefüllt werden, wo es doch schon überall Schoko-Nikoläuse gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...