Donnerstag, 15. September 2011

Panik!

Etagere von Omi, Spiegel (klein) & Lampe von IKEA, Spiegel (groß) vom Flohmarkt, Krake & Ohrringrahmen DIY, Leo-Körbchen von H&M

Eigentlich müsste ich gerade panisch durch die Wohnung rennen und meine Lohnsteuerkarte suchen, die ich spätestens morgen brauchen werde. Stattdessen mache ich für euch ein Foto von meiner Kommode. Irgendwie sollte ich an meinen Prioritäten arbeiten!
Später gibts noch ein Polymer Clay / Fimo Tutorial zur Herstellung von selbstgemachten Formen. Falls das nicht der Fall ist, wisst ihr, dass ich immer noch verzweifelt am Suchen bin ;)

2 Kommentare:

  1. Keine Panik! Es gibt doch gar keine Lohnsteuerkarten mehr! ;O)
    Deine ID Nr., die dir mal zugeschickt wurde ist viiiel wichtiger! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider noch die von 2010 gebraucht, aber ist aufgetaucht! :D
    (Nach langer verzweifelter Suche... )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...