Mittwoch, 27. April 2011

Voilá! Savon Lavande!



Da ist sie - unsere Lavendelseife "Savon Lavande" (Ich weiß - sehr einfallsreich! ;))
Wie man sieht, haben wir neue Formen, wir konnten einfach nicht gegen diese zuckersüßen Hello Kitty-Formen ankommen und MUSSTEN sie quasi kaufen!

Wir sind halt doch Mädchen! :3


Und zum ersten Mal stehen wir vor der Frage: Was als nächstes sieden? Bisher hatten wir immer tausend Ideen, aber diesmal soll es was für Männer werden. Vielleicht was mit Pfefferminz? Wir haben noch blaue Pigmente, mal sehen was da rauskommt... Ideen?

8 Kommentare:

  1. Awww! Wie niedlich!! Die Hello Kitty + Miffy sind fabelhaft!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaa, lila Lavendel-Kitty-Seife....wie toll ist das denn?? Haaaach, wir müssen demnächst echt unbedingt mal über einen Tausch nachdenken....ein kleines gemischtes Seifenwunderpaket gegen etwas schönes genähtes???

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  3. Na auf jeden Fall, da bin ich dabei!!! :D
    Sag Bescheid, wann du mal Zeit hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch ne Kitty Seife - die ist sooooo toll!!! Da wäscht es sich doch gleich noch mal schöner :)und den Hasen will ich auch - von dem hab ich ne Tasche :))

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... wir können ja auch mal tauschen ;)
    Beim nähen hab ich nämlich 2 linke Hände...

    AntwortenLöschen
  6. Am besten wir machen gleich nen Gruppentausch - Herzstück und ich könnten ja zusammen verschicken und du dann auch nur an einen von uns - so sparen wir alle Porto??!!!

    Wollen wir das mal per Email bequatschen ihr Süßen??

    So schreibe mir eine Email Frau Vorragend wenn du magst ❤

    AntwortenLöschen
  7. Klar, gerne!
    Aber ich hab deine Mailadresse doch nicht ;)
    Schreib du mir doch kurz: berrymilk [at] arcor [dot] de

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhh verkaufst du die Hello Kitty Seifen auch?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...