Montag, 11. April 2011

Florena Test

Heute gabs schon eine kleine Überraschung in Form eines Päckchens, das mich erreicht hat.

Freundin.de hat vor kurzem 1500 Blog-Testerinnen für die neue Pflegeserie von Florena gesucht und ich bin dabei :)

Im Päckchen enthalten waren zum einen ein 2in1 Waschgel + Peeling und zum anderen eine mattierende Tagespflege, beides für Mischhaut und mit BIO-Grünem Tee und Reis. Die beiden Produkte werde ich jetzt zwei Wochen lang testen und bin gespannt, was sie können.
Ich bin großer Fan der Marke Florena und benutze auch jetzt schon ein paar Sachen aus ihrem Sortiment, da sie auf Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau setzen und keine Silikone und Mineralöle einsetzen.


Ihr dürft also gespannt sein, benutzt ihr auch bereits Produkte von Florena? Ich bin ja großer Fan von der Körperlotion mit Sheabutter und Arganöl, allerdings nur im Winter, im Sommer ist die dann doch zu "schwer".

2 Kommentare:

  1. huhu :)
    yeaaah, cool, ich hab mir heute morgen noch deinen blog angeschaut und war begeistert von deinen selbstgemachten produkten!!! die kiwi soaps sehen so lecker aus, am liebsten würde ich reinbeißen!
    wo willst du denn sinologie studiern? mit chin. kenntnissen wird man auf jeden fall gebucht! fremdsprachenhostess hab ich ja gar nicht erwähnt! deutsch-engl.-chin., wird sehr oft gesucht!
    lg summer
    ps. rate mal was ich gerade gekocht habe :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...