Montag, 18. April 2011

Schokoseife


Das ist sie, unsere Chocoholic-Seife mit Marmorierung. Sie riecht furchtbar lecker nach Schoko, am liebsten würde ich ja reinbeißen, allerdings soll Schaum vor dem Mund gar nicht soooo trendy sein momentan.

Zum Glück hab ich noch ne Nussecke mit beim Bäcker, die ich jetzt verdrücken werde ;)


Außerdem heute ausprobiert: Ein L*SH-Dupe von der Körpermaske "Glorious Mud", nach folgendem Rezept vom Beautykosmos:


78% Ghassoulerde (Lavaerde)
6% Natron
3% Zitronensäure
7% Sesamöl
5% Aloe Vera Extrakt 

1 % AÖ Mandel 

Momentan schläft das Gebrösel noch in den Formen, ich hoffe das Ganze wird noch etwas fester... wobei das Original auch sehr bröselt, muss wohl so sein. 
Die Körpermaske wird beim Dusche auf die Haut aufgetragen und pritzelt dabei leicht (durch Natron + Zitronensäure + Wasser, wie bei Badebomben). Sehr angenehm! 

Und eine neue Seife gabs auch, Lavendel! Genau richtig für die Jahreszeit <3 

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja mal toll an! Kommt gleich mal auf meine Projektliste ;)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...