Samstag, 19. März 2011

Quietschgrüne Kiwistücke

Hallo ihr Lieben,

heute gibts Fotos von unserer neuen Kiwiseife! Ich bin ganz begeistert, sie riecht soooo gut, ganz fruchtig, frisch und etwas süßlich. Für den Peelingeffekt haben wir Mohn genommen, sieht auch noch hübsch aus!


Oben sieht man noch ein Stück von der Berry Crush und ganz links auf dem Foto sind noch Reste unserer Lemongrass-Seife :3

Falls übrigens jemand Interesse an der ein oder anderen Seife hat, einfach melden, ich bin absolut tauschverrückt <3


Und noch eine Kleinigkeit zum Schluss - fast hätte ich das grandiose Gewinnspiel von Fräulein Rainb0wpieces verpasst! Sie verlost nämlich anlässlich ihres Blogjubiläums eine Diana Mini Lomocam sowie kleine DIY-Pakete, ich hoffe die Glücksfee hat diesmal ein gutes Händchen (für mich ;)).




3 Kommentare:

  1. Hab ich auch gleich mal gemacht :)
    Wende mich dann sehr gerne mit Fragen an dich, danke.
    Dänemark war super, im Sommer ist es sicher 100 mal besser!

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui, so schön, soooo schön!!

    Ich habe dich übrigens für eine Spendenaktion für Japan getaggt - schau doch mal bei mir rein ;)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...