Freitag, 17. August 2012

Body Shop(ping)

Da ich via Groupon vor Kurzem einen 35 € Body Shop-Gutschein ergattert habe, nutzten Babsi und ich den Feiertag (in Bayern) um zum Shoppen (in BaWü) zu gehen. Bisher hab ich wenig Erfahrung mit den Produkten gesammelt [außer der Vanilla Spice Reihe (Bodybutter & Duschgel), die übrigens wunderbar für verregnete, kalte Abende ist! Die gibts momentan zum Glück eher selten.] und fand es an der Zeit, das nachzuholen.

Die Auswahl mit dem speziellen Gutschein war leider nicht so einfach, da der Wert nicht auf reduzierte Waren angerechnet werden konnte und natürlich waren gefühlte 99% der Produkte im Sale. Nach langer Suche habe ich dann aber doch ein paar Schätze gefunden, die in mein Badezimmer einziehen durften.

- Rainforest Moisture Haarbutter für trockenes Haar für meine kaputten Spitzen nach dem Haare waschen, hab es schon getestet und für gut befunden. Die Haare lassen sich besser durchkämmen und fetten auch nicht, wie bei vielen anderen Pflegemitteln.

- Tea Tree Face Mask für unreine Haut auch wenn ich nur ab und an ein paar Minipickel bekomme hab ich diese Maske ausgesucht - ich liebe einfach den Geruch von Teebaumöl! Und dank Menthol pritzelt es beim Einwirken auch noch ganz wunderbar auf der Haut. Like!

- Almond Hand & Nail Cream durfte als neue "Handtaschenhandcreme" einziehen. Duftet dezent nach Marzipan und zieht schnell ein, ich bin nicht begeistert aber zufrieden.

- Sweet Lemon Duschgel ohne Seife! Dafür mit Zitronenkernöl und Fair Trade Honig! Dazu der wunderbare, frische Zitronenduft, da wird das Duschgel hiermit gleich mal mein Favorit für den Sommer!

- Bamboo Large Paddle Brush für langes Haar mit Bambusgriff. Dazu gibts nicht viel zu sagen. Außer vielleicht: Das ist die teuerste Bürste, die ich jemals hatte.

- Vitamin E Gesichtsseife hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft. Der kleine rosa Klotz leistet gute Dienste und macht quietschsaubere Haut. Leider hab ich das Gefühl, dass er meine Haut ein wenig austrocknet, was sich aber durch meine Gesichtscreme wieder ausgleicht.


Welches sind eure Favoriten von Body Shop?

2 Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim BWL Studium. Falls es Mathefragen gibt, schreib mir eine Mail, vielleicht kann ich helfen. In Mathe bin ich nämlich ganz gut. Hätte ich früher gewusst, dass ich BWL studieren werde/möchte, dann hätte ich mich auch um ein duales Studium bemüht.
    Ich zeige ja mein Gesicht nicht und halte mich eher 'anonym' (soweit das geht^^). Von daher wird es auf meinem Blog kein Video dazu geben. Wusste gar nicht, dass es Gülcan noch im Fernsehland gibt-,-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und ich mag Bodyshop auch ganz gerne. Die Bürste sieht schon toll aus. Liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...