Dienstag, 19. Juni 2012

Zucker


Ich liebe es, meine Katze Ewigkeiten lang zu nerven und zu bekuscheln, um ein paar süße Fotos rauszukitzeln! Und wenn alles gut läuft, bekommt sie bald einen von den drei Neva Masquerade Katerleins als Kumpel dazu! 


Hach, Kitten <3

3 Kommentare:

  1. Ich liebe es auch meinen Kater aus jeder x-beliebigen Position tausend Mal zu fotografieren, bis er dann immer anfängt mit dem Trageriemen meiner Kamera zu spielen :D

    Jedenfalls ist deine Katze zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Cutie!
    Die Neva Masquerades sind ebenfalls wunderhübsch - irgendwann werde auch ich wieder Tierchen ein zu Hause anbieten können >.<!
    Die derzeitige ältere Vermieterin ist da ein wenig sensibel...& wer schlägt einer alten Dame schon eine Bitte ab?! Ich aufjedenfall nicht, aber dafür wünsche ich Dir umso mehr Spiel, Spaß und Spannung (:D) mit Deinen Lieblingen!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja so zuckersüüß♥
    Hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...