Sonntag, 8. Juli 2012

Missha BB Cream Review

Wie versprochen hier noch eine kurze Rückmeldung zum südkoreanischen Make-Up "Ersatz", der
Missha M Perfect Cover B.B Cream No. 21, die es für etwa 20 € in verschiedenen Online-Stores zu haben gibt. Wahlweise könnt ihr sie auch für ca. 10 € direkt in Südkorea bestellen, müsst aber hier natürlich mit einer langen Wartezeit und eventuellen Problemen mit den Herren und Damen vom Zoll rechnen. 

Sommersprossen dürfen trotzdem noch rausgucken!

Anfangs war ich recht erschrocken, da die Creme extrem hell aus der Pumptube kommt und beim Auftragen erstmal eher nach grau als nach hautfarben aussieht. Wenn man sie sorgfältig verteilt, passt sich die Farbe aber schön an die Haut an und ich hatte Glück, dass die bestellte Farbe ziemlich genau meinen Hautton trifft. Die Creme kleistert auch nicht einfach alles zu, sondern das ganze wirkt sehr natürlich, deckt aber trotzdem kleinere Unregelmäßigkeiten ab. 
Auch vom Hautgefühl muss ich sagen, dass man kaum bemerkt, dass man Make-Up trägt. Ideal also für den Sommer, da ja zusätzlich auch noch ein LSF in die Creme "eingebaut" ist! 

Der einzige Nachteil, den ich bisher feststellen konnte, ist ein leichter Glow, der wohl gewünscht ist, mir aber persönlich nicht gefällt. Deshalb trage ich über das Produkt noch den Alverde farblosen Puder auf, um mein Gesicht zu mattieren.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...