Montag, 25. Juli 2011

Tauschfieber & Gewinn!


Diese drei wunderbaren Sachen lagen in den letzten Tagen in meinem Postkasten!

Oben ein Wunsch-Tausch-Mäppchen von der lieben Mona (Mokinds) und dazu ein tolles Schlüsselband! Ich hab mich total gefreut, endlich ein neues Zuhause für meine Stifte, die sonst immer lose überall herumschwirren :)
Das Schlüsselband ist auch schon im Einsatz, vorher hatte ich nur ein doofes, langweiliges von irgendeiner Firma mit Werbedruck. Und jetzt ist das Ganze gleich viel hübscher <3

Darunter mein erster Blogcandy-Gewinn von der tollen Mrs. Dinosaur, eine kleine handgemachte Holz-Schmetterling-Brosche! Danke nochmal!

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Schön, dass es dir gefällt! :O)))
    Dein Päckchen ist noch nicht da, aber vielleicht heute?!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Liebste annA! Mal eine Frage: Wie machst du deine tollen Seifen? Dave und ich überlegen, als Gastgeschenke welche selber zu machen und auf der Hochzeit zu verschenken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...